Diese Medien haben über DIE Kulturschachtel berichtet (Auszug):

Diese Rückmeldungen gibt es von Beschenkten und Schenkenden (Auszug):

Das war ein wunderschönes, nein WUNDERSCHÖNES! Geburtstagsgeschenk ... ich war sprachlos und voll von Hühnerhaut.

 

Eine wunderbare Möglichkeit, Kultur zu schenke! In Kurzversion, aber oho welch ein Clou, in personalisierter Form! Das kam richtig gut an!

 

ech ha sooo Freud gha a dem Gschänk vo de Kulturschachtle…Absolut genial, absolut öberraschend, diräkt is Härz, absolut schön ond grad rechtig zom echli sinniere…ond wägschwelge…

 

Wow – ich bin total überwältigt. Es ist so eine super Idee und einfach ganz toll umsetzt.

 

Wir sind so glücklich, dass wir trotz der Partysperre (und der kurzfristigen Bestellung) ein Bombengeschenk parat haben. Wir freuen uns sehr, über das kulturelle Heimspiel mit dem wir auch die bühnenlosen Künstlerinnen und Künstler unterstützen können – eine Mega‐Idee von euch!

 

oooooohhhh sooooo schööööön! Bin gerührt und beglückt und voller Freude!

 

Danke sehr, sehr herzlich für Ihre Initiative … Ach, bin grad einfach gefangen im Lied …

 

Die Beschenkten haben sich sehr über die originelle Art und Weise gefreut 😊!! Herzlichen Dank ‐ wünsche Ihnen und allen Kulturschaffenden während/mit der unangenehmen Coronapandemie viele Lichtblicke.

 

Ich bin absolut und ganz und gar hell begeistert von diesem Projekt, sooo schön und sooo liebevoll gemacht. Ich war extrem gerührt, als ich das Geschenk von meiner Freundin erhielt! Herzlichen Dank und Gruss.

 

Ich finde grossartig, was Ihr da auf die Beine gestellt habt. In der Regel mache ich Volljährigen keine Weihnachtsgeschenke mehr – aber die Kulturschachtel ist so eine gute Idee! Und wie ich jetzt gesehen habe, auch noch sehr liebevoll umgesetzt.

 

Vielen Dank für euren Brief, die stimmigen Worte und die tolle «Kulturschachtel»; eine wunderbare Idee und wirklich gut umgesetzt. Endlich wieder mal etwas Musik, ich habe das über die Mittagszeit richtig genossen!

 

Ich finde die Kulturschachtel super – und ein tolles Beispiel, dass uns allen einfach nur Jammern nicht weiterbringt. Merci also dafür!

 

Guten Tag, vielen Dank für den Link und die Ausführung! Eine so wunderschöne und tolle Idee! Ich hoffe ihr könnt ganz viele Künstler aus der Schachtel springen lassen!

 

Ich finde eure Idee & Ausführung phänomenal. Die bereits verschenkten Schachteln bereiteten sehr grosse Freude & waren ungeheuer passend.

 

Ich bin absolut und ganz und gar hell begeistert von diesem Projekt, sooo schön und sooo liebevoll gemacht.

 

Ich danke euch von Herzen für diese wunderschöne Idee der Kulturschachtel. Meine liebe Freundin war so sehr berührt, als sie es gesehen hat…..Auch mir kullerten Tränen, als ich das Video angeschaut habe! DANKE!!!